Die E-Jugend erringt den 2. Platz

Die männliche E-Jugend musste uns nur dem Gastgeber Lössel (AK) mit 7:1 geschlagen geben! Trotz fehlender Spieler konnten sich die Welpen im ersten Spiel 5:3 gegen TuSpa Sümmern, die mit einer nicht erlaubten 5:1Deckung durchsetzten. Zum Glück war der hier eingesetzte Schiedsrichter (HTV Sundwig/Westig) regelfest und bestrafte ab der siebten Spielminute diese Abwehr mit einem sieben Meter. Im dritten und letzten Spiel gegen den HTV Sundwig/Westig2 setzten sich die Hohenlimburger mit einem nie gefährdeten 10:1 durch. In dem Spiel konnten sich zur Freude der Trainer nicht nur Niklas Handwerker in die Torschützenliste eintragen, sonder auch Kevin Holas, Kim Arns, Mika Lazin, Justin Holas und Jasper Dresel. Damit hat man sich den zweiten Platz des gesichert!