E2 siegt gegen Ruhrtal

Männliche E-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg E2 – SG Ruhrtal 26:10 (14:3)
Im zweiten Saisonspiel konnte sich die männliche E Jugend mit einem klaren 26:10 gegen die bis dahin ungeschlagenen Gäste aus Ruhrtal durchsetzen. Im ersten Durchgang hatten die Hohenlimburger noch einige Schwierigkeiten sich gegen die gut in der Abwehr stehenden Ruhrtaler durchzusetzen. Bis zum 2:2 blieb es noch spannend, und dann konnte Ferdinand Hadam seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. So erzielte der sich immer gut freilaufende Hadam sieben Tore in Folge und brachte so seine Mannschaft auf die Siegesstrasse. Von hier an lief es jetzt wie von selbst. So konnten sich einmal Jasper Dresel und zweimal Lucas Schmechel in die Torliste eintragen. Zur Halbzeit stand es somit 15:3 für die Hausherren. Im zweiten Durchgang stellte einmal mehr Mika Lazin seine Spielübersicht unter Beweis und setzte seine Nebenleute hervorragend in Szene. So konnten sich auch Niklas Handwerker, Thorben Hocks und Kevin Holas als Torschützen feiern lassen. Unterm Strich waren die noch am Anfang gut mitspielenden Ruhrtaler zum Ende des Spiels völlig überfordert.
Es spielten: Kevin Holas (1), Niklas Handwerker (4), Thorben Hocks (1), Mika Lazin (7), Jasper Dresel (1), Ferdinand Hadam (10) und Lucas Schmechel (2).