Weibl. D1 siegt gegen Arnsberg

Weibliche D1-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg wD1– TV Arnsberg 15:9 (4:6)

Die wD1-Jugend der HSG Hohenlimburg konnte im dritten Spiel der Saison bereits den zweiten Sieg einfahren. Gegen zahlenmäßig überlegene und stark aufgestellte Gäste aus Arnsberg, verlief die erste Halbzeit für die Hohenlimburgerinnen noch schleppend; das Spiel war geprägt von technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten, sodass die HSG mit einem 4:6-Rückstand in die Halbzeit gehen musste. Nach einer kurzen Ansprache in der Pause wandelte sich das Spiel komplett – angeführt von einer äußerst starken Dunja Hajrusi drehte die HSG auf und zeigte eine souveräne zweite Halbzeit. In dieser warfen die Gäste nur noch 3 Tore (!), wobei die Hohenlimburgerinnen selber 11 Treffer erzielten. Neben der herausragenden Dunja Hajrusi konnte sich vor allem die starke Torhüterin Cindy Spahiu auszeichnen.
Es spielten:
Cindy Spahiu; Romy Gottschalk (1), Dunja Hajrusi (4), Aleyna Kibar, Lisa Metzner, Michelle Metzner (2), Lisa Seuthe (5), Petroula Sovislis (1) und Kristin Wortmann (2).