wE siegt mit 32:13 gegen Hemer

Weibliche E-Jugend
HSG Hohenlimburg – HTV Sundwig-Westig 32:13 (18:5)

Nachdem die weibliche E-Jugend letzte Woche durch viele verpatzte Abschlüsse knapp verloren hatten, trafen sie dieses Wochenende auf Sundwig Westig. Leider verpassten sie den Start und lagen zu Anfang schnell 2:0 zurück. Doch schnell sammelten sich die Hohenlimburger Löwinnen und überrannten die Mädchen aus Hemer. Was letzte Woche noch daneben ging, war dieses Mal ein Volltreffer. In der zweiten Halbzeit versuchten Sundwig Westig früher zu stören, doch war dieses vergebens. Eine starke konsequente Abwehrleitung, unter anderem von Katharina Keucher, bekamen die Gäste „ zu spüren“. Das tolle Zusammenspiel ergab, so dass sich viele Mädels sich in der Torliste eintragen konnten. So konnte Frida Dewenter ihr erstes Tor verzeichnen!
Es spielten: Sena Türkan (15), Helin Memis (9); Emma Kreinberg (5), Sophia Geuss (2), Frida Dewenter (1), Amelie Wille, Jelena Hardi, Lisa Becker, Damla Ilhan, Fiona Menzel und Katharina Keucher.