mD2 unterliegt Schwerte

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg mD2 – HSG Schwerte/Westhofen 2 (AK) 18:25 (7:11)

Die D2 verpasste einen guten Start und lag mit 0:4 zurück ehe sie ins Spiel kam. Dieser Vorsprung wurde von den Schwertern bis zur Halbzeit verteidigt. Im zweiten Abschnitt keimte Hoffnung und die Hohenlimburger konnten verkürzen. Die Unkonzentriertheiten im Spiel nach vorn nutzen die Gäste zu einfachen Toren und setzten sich auf 11:19 ab. Eine Wende war nicht mehr möglich, da das Angriffspiel nur einseitig stattfand. An der mannschaftlichen Geschlossenheit muss noch gearbeitet werden.
Es spielten: Nico Gieß; Julian Bornemann (5), Bilal Hajrushi, Paul Kreinberg (3), Nils Wilke (5), Mark Oliver Rost (1), Max Fehlhauer (1), Pierluigi Mossuto (2), Marc Jaschinski, Thomas Wilzer und Enrico Colonna (1).