mA-Jugend mit klarem Heimsieg

Männliche A-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg – HV Sundern 45:21 (20:13)

Schon von der Tabellensituation her eine eigentlich klare Sache, auch wenn Sundern letzte Woche noch TV Letmathe 1 ein Bein stellen konnte, war die HSG voll auf Sieg eingestellt. Zu Beginn aber leichte Startschwierigkeiten, so dass der Gast mit 0:2 in Führung gehen konnte, dann fing sich der Gastgeber aber und glich zum 5:5 aus. Danach lief der HSG-Motor aus einer sicheren Abwehr heraus wieder fehlerfrei und man zog auf 17:10 davon.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild, allerdings verletzte sich ein Spieler des, ohne Auswechselspieler angetretenen Gastes und konnte nicht weiterspielen. Als zehn Minuten später ein weiterer Akteur das Feld räumen musste, geriet das ganze zur Farce, obwohl die HSG ihrerseits ebenfalls einen Spieler vom Feld nahm. Letztendlich hatte niemand mehr Spaß in dieser Konstellation zu spielen und alle Beteiligten waren froh, als die Uhr endlich abgelaufen war.
Es spielten: Gessner, Hakimov; Dierkes (2), Hankeln (2), Heimes (2/1), F. Hinz (13), L. Hinz (8), Jetter (1), Rinke (8), Scholz (4), Schulz (3) und Vartmann (2).