mD1 haushoch überlegen

Männliche D-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg mD1 VfS Warstein 42:5

Auch im dritten Saisonspiel wurde die männliche D1 vom Gegner nicht gefordert. Obwohl die Mannschaft über fast 20 Minuten gänzlich auf schnelle Gegenstöße verzichtete, fielen die Tore gegen die völlig überforderten Warsteiner wieder im Minutentakt. In der extrem einseitigen Partie konnten die Trainer wieder auf den zuletzt angeschlagenen Jakob Thoss zurückgreifen, mussten dafür aber kurzfristig auf Dario Kammermeier verzichten. Die Jungs bewiesen jedoch wieder einmal, dass die Mannschaft von allen Positionen torgefährlich ist und so stehen die Lennelöwen mit nun 125 geschossenen Toren ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Es spielten: T. Pressler, J. Thoss, J.-N. Schneider, J. Dresel, B. Adolf, Y. Spiekermann, L. Gutschlag und J. Isenberg