mE2 übernimmt Tabellenspitze

Männliche E-Jugend, Kreisklasse
HTV Sundwig-Westig – HSG Hohenlimburg E2 25:12 (11:5)

Die Zweitvertretung der HSG E Jugend musste am Wochenende zum Tabellenführer HTV Sundwig-Westig. Ohne den erkrankten Trainer und fünf Spieler! waren die Vorraussetzungen alles andere als gut zu bezeichnen. Trainerin Alex Handwerker konnte die Mannschaft so gut einstellen das es schon zur Halbzeit unerwartet 5:11 für die Lennelöwen stand. Auch im zweiten Durchgang ließen die Hohenlimburger nichts mehr anbrennen. Dank eines hervorragenden Frederik Höler zwischen den Pfosten und einem treffsicheren Mika Lazin, konnte man das Spiel mit 12:25 gewinnen.
Es spielten: Frederik Höler; Mika Lazin (10), Niklas Handwerker (6), Ferdinand Hadam (4), Luca Richter (3), Lucas Schmechel (1), Jasper Dresel (1), Kim Arns und Thorben Hocks