mD1 – ungeschlagener Tabellenführer der Hinrunde

Kreisliga männl.D-Jugend
HSG Hohenlimburg – SG Ruhrtal 49:11 (19:5)

Im kurzfristig vorgezogenen Spiel gegen eine sehr junge Ruhrtaler Mannschaft wurden die HSG-Lennelöwen zu keiner Zeit gefordert. Ein, zwei schnelle Pässe reichten meist aus, um einen Spieler zum Torabschluss kommen zu lassen. Dabei konnte der Unparteiische in der sehr fair geführten Partie auf jegliche Verwarnungen oder Strafwürfe verzichten und die HSG-Trainer nutzten die Chance, um alle Spieler auch einmal auf für sie ungewohnten Positionen einzusetzen. Doch auch diese Experimente konnten den Spielfluss der heimischen Sieben nicht bremsen, so daß über ein 19:5 Zwischenstand zur Pause letztendlich mit 49:11 Toren ein weiterer ungefährdeter Sieg eingefahren wurde.
Damit ist die Hinrunde für die Schützlinge des Triumvirats Risse, Isenberg und Hennig beendet.
Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 259:82 Toren in nur sieben Spielen gehen die D1-Junioren als Tabellenführer der Kreisliga in die Weihnachtspause.
Es spielten: T. Pressler, J. Thoss, J.-N. Schneider, J. Dresel, B. Adolf, L. Gutschlag, J. Isenberg, L. Restel und D. Kammermeier