mE2: Die Kraft reichte nicht

Männliche E-Jugend, Kreisklasse
SSV Meschede – HSG Hohenlimburg E2 13:11 (4:7)

Bis fünf Minuten vor Schluss führten die Junglöwen in Meschede, doch dann ließen die Kräfte leider nach Mit den verletzten bzw. erkrankten Ferdinand Hardam und Luca Richter fehlten zwei wichtige Spieler. In den ersten zwanzig Minuten spielten die Hohenlimburger aus einer hervorragend Manndeckung schnell nach vorne und setzten sich schnell über ein 1:4 zu einem 4:7 Halbzeitstand ab. Der SSV Meschede spielte in einem 6:0 Deckungsverband, aber selbst mit dem nicht regelkonformen Verhalten konnte die Sauerländer nicht die sehr gut aufspielenden Mika Lazin und Niklas Handwerker aufhalten. Die beiden HSG‘ er nahmen den Kampf an und setzten sich das ein oder andere Mal gekonnt durch. Leider hat dieses Spielverhalten für die beiden zu viel Kraft gekostet, so dass beide zum Ende der zweiten Halbzeit völlig erschöpft ausgewechselt werden mussten. Das es am Ende nur zu einem 13:11 kam, verdankten die Hohenlimburgern mal wieder Frederik Höler. Mit seinen super Reflexen konnte er eine höhere Niederlage verhindern.
Es spielten: Frederik Höler; Kim Arns, Justin Holas, Kevin Holas, Thorben Hocks, Lukas Schmechel (1), Berat Yardimciel, Jasper Dresel, Fabian Kaber, Mika Lazin (5) und Niklas Handwerker (5).