wD2 – Punktgewinn gegen Tabellenführer

Weibliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg D2 – TV Wickede (AK) 18:18 (9:10)

Die weibl. D2 der HSG Hohenlimburg traf auf die außer Konkurrenz spielende Tabellenspitze. Wieder waren die Mädchen zu Anfang von der körperlichen Überlegenheit beeindruckt, so dass die Gegner schnell mit 3:6 in Führung gehen konnten. Jedoch nach einem Timeout arbeiteten die Mädchen mit Power und erspielten sich die Bälle. Die Torleute taten ihr übriges und sogar ein 7 m konnte entschärft werden. Nach der Halbzeit ließen die Hohenlimburgerinnen den Gästen keine Chance zur Entspannung und Sally Handwerker, die heute ein überragenden Einsatz zeigte, glich in der 27 Minute zum 12:12 aus. Die Spannung blieb bis zum Schluss. In der letzten Minute erzielt Emma Kreinberg die Führung zum 18:17.
Leider wurde nach erneutem Ballgewinn der HSG die Torchance nicht genutzt und Wickede konnte in den letzten 10 Sekunden den 18:18-Ausgleich erzielen.
Es spielten: Sally Handwerker (7), Aylin Gören (6), Sena Türkan (3), Acelya Aydin (1), Emma Kreinberg (1), Esra Celik, Alexa Jessen, Milena Stange, Selina Berghöfer und Dilay Turan