mD1-Junioren weiterhin ungeschlagen

männl.D-Jugend, Kreisliga
SSV Meschede D1 – HSG Hohenlimburg mD1 4:45 (2:22)

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Meschede zeigten sich die Löwen von Beginn an hellwach und sorgten mit schnellen Händen und konsequenter Deckungsarbeit dafür, dass der Gegner bis zur 8. Minute nicht einmal auf das HSG-Gehäuse geworfen hatte und auf der Anzeigentafel eine 0:8 Führung aufleuchtete. Obwohl es nicht leicht war,über die gesamte Spielzeit den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten, schlossen die Jungs die schnellen Gegenstöße zumeist konzentriert ab, so dass die Tore weiter im Minutentakt fielen. Coach Volker Isenberg, heute alleiniger Kapitän auf der Brücke, wechselte auf allen Positionen munter durch und konnte am Ende der Partie mit dem 4:45 den deutlichsten Saisonsieg verbuchen.
Am kommenden Montag um 17:15 Uhr steht nun das Lokalderby in der Letmather Humpferthalle an.
Es spielten: T. Pressler, Y. Spiekermann, J. Thoss, J.-N. Schneider, J. Dresel, B. Adolf, L. Gutschlag, J. Isenberg, L. Restel, D. Kammermeier