E1 – Aufholjagd nicht belohnt

E-Jugend, Kreisliga
JSG Menden Sauerland „Wölfe“ 2 – HSG Hohenlimburg E1 25:23 (13:8).

Ohne Auswechselspieler trat die E1 in Menden an. Dennoch erwischte die HSG einen ausgeglichenen Start (6:5). Als sie dann verletzungsbedingt in Unterzahl spielen mussten, warf Menden 5 Tore in Folge zum 11:5 Zwischenstand. Bis zur Pause (8:13) war das Spiel dann wieder ausgeglichen. Nach der Pause startete die E1 stark und verkürzte auf 16:14. Doch eine weitere Unterzahlsituation nutzte Menden um sich wieder auf 20:14 abzusetzen. Danach startete die Mannschaft wieder eine Aufholjagd zum 20:18. Anschließend schafften es die Hohenlimburger aber nicht mehr auszugleichen, näher als ein Tor Differenz kamen sie an Menden nicht heran. Mit der Schlusssirene der letzte Treffer für Menden. Insgesamt eine gute kämpferische und läuferische Leistung der Mannschaft, die leider nicht belohnt wurde.
Es spielten: Riccardo Colonna; Bilal Hajrusi (11), Pierluigi Mossuto (5), Dominik Semme (5), Isabel Schröder, Jelena Hardi (2) und Fiona Menzel.