Doppelspieltag: mC-Jugend zeigte sich von zwei Seiten

männliche C-Jugend, Kreisliga
Letmather TV 2 – HSG Hohenlimburg 28 : 23
SG Ruhrtal – HSG Hohenlimburg 24 : 27

An diesem Doppelspieltag zeigte sich die C-Jugend von zwei Seiten.
Im Nachholspiel am Donnerstag gegen den Jungjahrgang aus Letmathe vermisste man über die gesamte Spielzeit Kampfwillen.
Im Offensivspiel agierte man ohne Tempo, wurden reihenweise Fehlpässe produziert.
Der Abschluss war oft nicht vorbereitet.
In der Abwehr ließ man den Gegner unbedrängt agieren. Die Kreisanspiele der Letmather sollten den Lennelöwen noch lange in Erinnerung bleiben.
Auch die intensive Ansprache der Trainer zur Halbzeit konnte die Mannschaft nicht wachrütteln.
So war man am Ende dem Spielwitz und der Motivation der Nachbarn zurecht unterlegen.

Am Samstag in Ruhrtal stand eine ganz andere Hohenlimburger Mannschaft auf der Platte.
Mit Anpfiff war man in allen Bereichen hellwach. Motivation und Tempo stimmte über die gesamte Spielzeit.
Oft wurden mit sehenswerten Pässen der freistehende Mitspieler gefunden.
Eine kurz vor Spielbeginn besprochene Umstellung der Abwehrformation wurde schon gut umgesetzt, der Gegenspieler frühzeitiger angenommen. Unser Torwart stand mit einer starken Leistung dem Abwehrverband in nichts nach.

Als Fazit bleibt somit das man mit gleicher Einstellung an beiden Spieltagen sicherlich zwei Pluspunke mehr auf dem Konto hätte.