mE2 siegt klar gegen Sümmern

Männliche E-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg E2 – DJK TuSpa Sümmern 13:4 (7:3)

An diesem Wochenende traf die HSG E2 auf auf den DJK Sümmern und konnte mit der besten Saisonleistung überzeugen. Es fehlte zum einen der langzeitverletzte Ferdinand Hardam (Schienenbeinbruch!) und Mika Lazin. Dafür stand Luca Richter wieder mit im Kader. Die Junglöwen waren von der ersten Sekunde an hoch konzentriert und kombinierten schnell nach vorne. Im Spielaufbau nutzte man die gesamte Spielfeldbreite und eröffnet sich damit schnell freie Räume und konnte diese zum Abschluss nutzen. So stand es zur Halbzeit 7:3 für die HSG. In der gesamten zweiten Halbzeit musste Torwart Frederik Höler nur noch ein einziges Mal hinter sich greifen! Im Aufbauspiel konnte Kevin Holas mit seiner Spielübersicht Niklas Handwerker so gut bedienen, das dieser siebenmal erfolgreich zum Abschluss kam. In dem Spiel gefiel dem Trainerteam vor allem das sich sechs verschiedene Spieler in die Torfolge eintragen durften.
Es spielten: Frederik Höler; Niklas Handwerker (7), Luca Richter (2), Kim Arns (1), Jasper Dresel (1), Lukas Schmechel (1), Kevin Holas (1), Justin Holas, Thorben Hocks, Berat Yardimciel und Fabian Kaber