mD2 – Niederlage außer Konkurrenz

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Schwerte-Westhofen 2 (AK) – HSG Hohenlimburg D2 26:13 (10:5)

Zu Beginn wurden die Gäste überrollt. Der außer Konkurrenz spielende Schwerter Altjahrgang konnte sich auf 6:0 absetzten ehe die Hohenlimburger die Lücken fanden und in Tore ummünzten. Nach der Halbzeit kämpften sich die Löwen auf 12:10 und 13:11 heran. Der Ausgleich war greifbar nah. Da reagierten die Gastgeber und wechselten die Start-Sieben wieder ein, die in Folge auf 23:11 erhöhten. Die Schlussphase gestalteten die D2 dann wieder ausgeglichener zum 26:13-Endstand. Das Ergebnis sagt nichts zum eigentlichen Spielverlauf aus und die Niederlage war deutlich zu hoch ausgefallen.
Es spielten: Nico Gieß; Nils Wilke (3/1), Julian Bornemann (3), Felix Diederichs, Paul Kreinberg (5), Manuel Radtke, Mark Oliver Rost, Max Fehlauer (1), Joshua Philipp (1), Marc Jaschinski und Thomas Wilzer.