mE2 im Formtief

männliche E-Jugend Kreisklasse
HSG E2 – HTV Sundwig/Westig 12:26 ( 6:13)

Die Hohenlimburger verloren das zweite Spiel in Folge und konnten die vorhergesagte Wiedergutmachung aus dem Ruhrtalspiel nicht erfüllen. Noch unter der Woche hatte man die Trainingseinheiten genutzt um die Abwehrarbeit zu verbessern. Nur wurde diese wieder einmal total vernachlässigt. Der Gast aus Hemer kam sehr gut ins Spiel und konnte sich schnell über ein 1:9 und 6:13 zur Halbzeit absetzten. Auch in der zweiten Halbzeit konnte man dem Gegner nicht viel entgegensetzten. Nur Phasenweise konnten die Hohenlimburger ihr schnelles Spiel aufblitzen lassen, nur reichte das bei Weitem nicht aus. Zu oft verstrickte man sich wieder in Einzelaktionen und verlor durch Fehlpässe oder technische Fehler den Ball. So ging die Niederlage in der Höhe völlig in Ordnung.