Zweiter Tabellenplatz für wD2

Weibliche D-Jugend, Kreisklasse
TSV Bigge-Olsberg – HSG Hohenlimburg wD2 2:22 (1:12)

Die weibl. D2 Jugend war zu Gast in Bigge-Olsberg. Von Anfang an war die HSG deutlich überlegen. Doch leider waren dadurch auch viele Unkonzentriertheiten zu spüren. Nicht jeder war bei seinem Gegenspieler und dadurch mussten die Torfrauen Sena, Emma und Esra einige Paraden darbieten. Die zweite Halbzeit knüpfte an die erste an. Die Olsberger arbeiteten hart, wurden aber immer durch die starken Löwinnen unterbrochen. Zu erwähnen ist hier Aylin Gören, die nicht nur in der Abwehr stark war, sondern auch im Angriff mit 10 Toren glänzen konnte!! So erzielte die weibl. D2 in dieser Saison den sicheren zweiten Platz in der Kreisklasse, direkt hinter der außer Konkurrenz spielenden Mannschaft aus Wickede!
Es spielten: Sena Türkan (3), Esra Celik (4), Emma Kreinberg (1), Aylin Gören (10), Acelya Aydin (2), Sally Handwerker (2), Milena Stange und Alexa Jessen.