mD – Sommerrundenturnier in Menden

Die männliche D1 startete gleich mit einem Sieg gegen die SG Ruhrtal (7:8) beim Sommerrundenturnier in Menden. Im Angriff fanden die Löwen immer ihre einlaufenden Kreisläufer die das Spiel entschieden. Gegen den LTV fehlte die notwendige Durchschlagskraft und man unterlag mit 8:2. Im dritten Spiel gegen den TV Lössel überzeugte die Abwehr und der Angriff kam zu Torerfolgen zum 7:3-Sieg. Gegen die JSG Bösperde-Halingen fehlte den Hohenlimburger das Glück, den nach 2:5-Rückstand kämpfte sie sich auf 4:5 heran. im letzten Spiel gegen die Wölfe aus Menden-Lendringsen unterlag die HSG mit 8:10 Toren. Als Fazit, die Löwen spielten ein gutes Turnier mit Höhen und Tiefen. Sehr erfreulich die Torausbeute von 27 Treffern von 8 Spielern(!) bei einer Spielzeit von je 12 Minuten.
Es spielten:
Nico Gieß, Jonas Radtke; Nils Wilke (10), Marc Jaschinski (3), Thomas Wilzer, Felix Diederichs, Enrico Colonna (1), Mark Oliver Rost (2), Paul Kreinberg (3), Julian Bornemann (3), Joshua Philipp (3/1) und Max Fehlauer (1).