E1 in Schwerte

männliche E1
Die männlich E1 musste an diesem Wochenende ihr erstes Sommerrundenturnier in Schwerte bestreiten. Gleich fünf Kinder fehlten erkrankt zum Auftakt! Im ersten Spiel konnte man den Lennelöwen die fehlende Spielpraxis anmerken und kam gegen die HSG Schwerte-Westhofen über ein 1:1 bei 12 Minuten Spielzeit nicht hinaus. In der zweiten Begegnung musste man sich dann dem Turniersieger HVE Villigst-Ergste mit einem 4:6 geschlagen geben. In diesem Spiel merkte man den Junglöwen wieder mehr Spielfreude an und konnte schon das ein oder andere Mal schön nach vorn kombinieren. Im dritten Spiel stellte der Trainer Marc Handwerker auf zwei Positionen um und konnte gegen Lössel dann den ersten Sieg 10:3 einfahren. Im letzten Spiel des Turnieres waren die Hohenlimburger wieder im Tempo-Spielmodus und die Junglöwen spielten schnell und kombinationsstark nach vorne. Gegen den TV Neheim (AK) erkämpften sich die Lennespieler einen beachtlichen 8: 3-Sieg. Trotz der vielen Ausfällen war es ein sehr gutes Turnier der männlichen E- Jugend und macht Hoffnung auf die zweite Runde.
Hier hofft der Trainer das der ein oder andere Spieler wieder gesund dabei sein kann. Allen kranken Mitspielern wünschen die männliche E- Jugend gute Besserung!