mD1: erstes Saisonspiel – erster Sieg

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Schwerte/Westhofen 2 (AK) – HSG Hohenlimburg D1 (AK) 13:24 (6:11)

Beim Auswärtsspiel in Schwerte ließ die männliche D1 nichts anbrennen uns setzten sich gleich zu Beginn auf 1:5 ab. Zwischenzeitlich kamen die Schwerter auf 5:6 heran ehe die HSG zum Pausenstand von 6:11 davonzog. In der ruhigen Pausenansprache wurden kleine Fehler in der Abwehr angesprochen die im zweiten Abschnitt abgestellt wurden. Die HSG baute die Führung weiter aus. Durch mannschaftliches Zusammenspiel und Geschlossenheit konnte ein klarer Sieg gefeiert werden, wobei noch zahlreiche Torchancen ausgelassen wurden.
Es spielten: Nico Gieß und Jonas Radtke; Julian Bornemann (4), Felix Diederichs, Nils Wilke (4), Enrico Colonna, Paul Kreinberg (6), Mark Oliver Rost (2), Marc Jaschinski, Joshua Philipp (4/2) und Max Fehlauer (4).