mE-Jugend verliert in Menden

Männliche E-Jugend, Kreisliga
JSG Menden Sauerland Wölfe 1 – HSG Hohenlimburg 24:15 (10:9)

Im ersten Spiel der Saison konnten die Hohenlimburger nur eine Halbzeit zeigen, dass sie durchaus mit den Wölfen mithalten können! Aber leider nur eine Halbzeit. Die Junglöwen kamen sehr gut ins Spiel und führten nach nur drei Sekunden durch ein Tor von Niklas Handwerker 1:0. Von nun an war es ein offener Schlagabtausch. Die HSGler standen sehr sicher in der Abwehr und konnten so die Angriffsversuche schon im Keim ersticken. Nach dem Pausentee waren die Hohenlimburger nicht mehr nah genug bei den Angreifern aus dem Sauerland und so konnten sich diese schnell über ein 13:11 bis hin zu einem 20:11 absetzen! Nun war das Spiel endgültig gelaufen. Leider stimmten die Zuordnungen nicht mehr und Pech kam beim Abschluss auch noch hinzu. Auffälligste Spieler waren Niklas Handwerker (5) und Luca Richter (4/2) sowie Jasper Dresel (2), Ferdinand Hadam (2) und Kevin Holas (2) in der Abwehr. Nächste Woche hat die HSG E1 die Sauerland Wölfe II. zu Gast.
Das Trainergespannt hofft, dass die Kraft und Konzentration in dem Spiel für beide Halbzeiten reichen wird!