wC eingeschüchtert durch Deckungsoffensive

wC-JGD. Kreisliga
HSG Hohenlimburg – TV Arnsberg 19:38 (13:19)

Die weibliche C-Jugend der HSG Hohenlimburg zeigte sich eingeschüchtert von der offensiven Abbwehrleistung der Arnsbergerinnen, die eine kämpferische Zweikampfleistung der Gastgeber verlangte. Da die Hohenlimburgerinnen diesen Kampfgeist über weite Zeiten des Spiels vermissen ließen, kann diese Niederlage als verdient angesehen werden. Da der Jungjahrgang aus Hohenlimburg bereits seit einiger Zeit an neuen Trainingsinhalten arbeitet und nun eine lange Winterpause folgt, rechnen die Trainer mit einer weitaus besseren Rückrunde ihrer Schützlinge. In dieser Partie ist die erneut starke Leistung von Romy Gottschalk erwähnenswert, sowie die sicheren Siebenmeterschützen Lisa Seuthe und Michelle Metzner.
Es spielten:
Leonie Funke (1), Romy Gottschalk (7), Dunja Hajrusi (1), Lisa Metzner (1), Michelle Metzner (5/2), Lisa Seuthe (3/2), Petroula Sovislis (1), Cindy Spahiu, Anastasia Wigond und Kristin Wortmann.