HSG-Jugend „unter’m Tannenbaum“

Am Freitag weihnachtete es in der Rundturnhalle. Der Tannenbaum erstrahlte im Eingangsbereich und die HSG-Jugend hatte ich Weihnachtsturnier. Zwischen 16 bis 20 Uhr trafen sich die weiblichen und männlichen Jugendspieler von der A- bis zur F-Jugend zum gemeinsamen Weihnachtsturnier. Eingeteilt in zwei Altersgruppen spielten sie gemeinsam – mit Spaß gegeneinander. Nach dem Motto „gemeinsam stark“ wurde die Verbundenheit zwischen „alten“ und jungen Spielern gefördert. Um dies zu unterstützen betreuen Spieler der ersten Herrenmannschaft die Jugendteams unter den Augen von HSG-Chefcoach Sascha Simec.
Für Getränke und Kuchen hatten die Eltern gesorgt und zum Abendschmaus bot die HSG Hot Dogs.
Viele interessierte Eltern und Großeltern schauten dem HSG-Nachwuchs zu.
Zum Abschluss stellten sich die Jugendtrainer eine Auswahl an Jugendspieler. Auch hier war das Ergebnis zweitrangig. So hatte die HSG-Jugend einen vergnügten Nachmittag!
Weihnachtsturnier2014