mE zu Gast beim Kreismeister

männliche E-Jugend, Kreisliga
HTV Sundwig/Westig – HSG Hohenlimburg 24:16 (18:10)

Bei dem neuen Kreisligameister der männlichen E-Jugend 2014/15, dem HTV Sundwig/Westig, war für die Junglöwen nicht viel zu holen. Zwar gingen die Hohenlimburger in 1:0 in Führung, doch sollte dies die einzige Führung bleiben. Schnell konnten sich die Sundwiger über ein 5:1 und 10:4 absetzten. Trotz einer vollen Ersatzbank (erstmals waren alle 14 Spieler da!) konnte man gegen die hervorragend eingestellten Hemeraner nichts entgegen setzten. Mit schnellen Gegenstößen und einem guten Kombinationsspiel ließen die Gastgeber den Hohenlimburgern keine Chance.
Herzlichen Glückwunsch an den HTV für die Meisterschaft wünscht das Trainerteam von der HSG Hohenlimburg
Die Trainer Marc Handwerker, Alex Handwerker, Fabian Richter und Hilmar Thoss möchten sich ganz herzlich bei allen Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln und Freunden der männlichen HSG E-Jugend für die tolle Unterstützung der letzten vier Jahre bedanken! Es war eine nie langweilig werden Zeit mit euch. Wir sind einmal Meister zusammen geworden und spielten auch sonst immer im oberen Drittel der Tabelle eine wichtige Rolle. Wir möchten uns auch bei dem HSG Jugendvorstand, für die tolle Unterstützung in allen Bereichen, bedanken!
Wir wünschen den Spielern der männlichen E-Jugend für die Zukunft alles Gute und sportlich ganz viel Erfolg!
Tschüss, Eure Trainer 🙂