Trainingslager der m/w C2-Jugend

Trainingslager der männlichen und weiblichen C2-Jugend
Nach den Osterfeiertagen fanden sich 20 Spielerinnen und Spieler der weiblichen und männlichen C2-Jugend zum gemeinsamen Handball-Trainingslager von Mittwoch bis Freitag in der Rundturnhalle ein.
Die Trainer Silke Kreinberg, Lars Richter, Jannik Hollatz und Thomas Stemann hatten für ihre Mannschaften ein individuelles Trainingsprogramm zusammengestellt. Unterstützt wurde das Trainerteam durch Mirko Brammen und Guiseppe Mossuto aus der B-Jugend. So wurden neben koordinativen Fähigkeiten, Abwehrübungen, Täuschungen und Wurftechniken geschult. Auch die Torhüter bekamen ein spezielles Trainingsprogramm. Während dem 3-stündigen Training konnten die Spielerinnen und Spieler einige neue Erfahrungen sammeln.
Natürlich kam das Zusammenspiel nicht zu kurz, so wurde jede Trainingseinheit mit einem gemeinsamen Handballspiel angeschlossen. Und als Dank für den Einsatz und diszipliniertes Training gab es zum Abschluss für jeden ein Eis!

Ostercamp15_1 (4)      Ostercamp15_1 (6)