wC1 verteidigen die Tabellenführung

weibliche C-Jugend; Sommerunde-Kreisliga
HSG Hohenlimburg 1 – SG Ruhrtal 1   45:20 (24:9)
Einen überlegenen Sieg konnte die wC-Jugend der HSG Hohenlimburg in ihrem vorletzten Spiel gegen die Gäste aus Ruhrtal einfahren. Nach dem anfänglichen 0:1-Rückstand drehten die Hohenlimburgerinnen sukzessive auf und begeisterten mit Tempospiel und Durchsetzungsvermögen. Gegen eine gut aufgestellte Abwehr, in der u.a. Petroula Sovislis herausragte, konnten die Gäste aus Ruhrtal nur wenig entgegensetzen. Im Angriffsspiel bestachen einige Spielerinnen der HSG Hohenlimburg, die aufgrund ihres Umschaltspiels, ihrer Schnelligkeit und ihrem Willen die Zuschauer begeistern konnten. Insbesondere sind hier Dunja Hajrusi, die mit 10 Treffern beste Schützin war, Michelle Metzner und Leonie Funke zu erwähnen, die einen enormen Einsatz zeigten.
Mit einem deutlichen Polster von 13 Treffern gehen die Hohenlimburgerinnen am kommenden Sonntag in ihr letztes Sommerrundenspiel in Iserlohn, in dem sie ihren ersten Tabellenplatz verteidigen und somit den Titel ‚Sommerrundenmeister‘ anstreben wollen.
Über Unterstützung in ihrem letzten Spiel würden sich die Lennelöwen sehr freuen!!

Es spielten:
Cindy Spahiu; Leonie Funke (8), Dunja Hajrusi (10), Lea Hartung, Ann-Christin Kriwett, Michelle Metzner (7), Lisa Seuthe (8), Petroula Sovislis,
Anastasia Wigond (5) und Kristin Wortmann (7).