mC2 : Niederlage gegen Meschede

Männliche C-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg C2 – SSV Meschede 18:26 (9:16)
Bis Mitte der ersten Halbzeit wechselte die Führung im Spiel der C2 gegen Meschede. Doch durch fehlenden Druck auf die gegnerische Abwehr und fehlerhafte Querpässe, die zu Konter einluden, ermöglichte den Gästen eine klare Halbzeitführung. Nach deutlicher Pausenansprache und Veränderungen in der Abwehrformation ermöglichte den Löwen eine ausgeglichene zweite Halbzeit. Die kämpferische Einstellung und der Zug zum Tor (mit erfolgreichem Abschluss) muss zwingend über die gesamte Spielzeit deutlich gesteigert werden.
Es spielten:
Nico Gieß; Jonas Radtke, Mark Oliver Rost (5), Manuel Radtke (3), Max Fehlauer, Julian Bornemann (1), Felix Diederichs, Marc Jaschinski (4), Paul Kreinberg (5), Pierluigi Mossuto, Riccardo und Enrico Colonna.