mC2 im ungleichen Kampf

Männliche C-Jugend, Kreisliga
TV Wickede (AK) – HSG Hohenlimburg C2 36:15 (19:8)
Erneut zu Gast bei einer ‚Außer-Konkurrenz‘-spielenden Mannschaft verhieß keine Erwartungen. Die meist um einen Kopf größeren Gegenspieler ließen den Junglöwen keine Chance. Bis zu 4 Jahre Altersunterschied verdeutlichen die Überlegenheit des TV Wickede. Die Hohenlimburger kämpften und kamen spielerisch zu ihren Toren. Dennoch wurden noch zahlreiche Torchancen vergeben. Allzu häufig wurden sie durch Konter der Gastgeber überrannt. Torwart Nico Gieß, der neben einem 7-Meter, hielt was möglich war. Versöhnlich die Einstellung der Mannschaft und die vielen Torschützen, die erst in den Schlussminuten kräftemäßig aufgaben.
Es spielten:
Nico Gieß; Manuel Radtke (1), Max Fehlauer, Julian Bornemann (2), Felix Diederichs (1), Marc Jaschinski (1), Paul Kreinberg (6), Joshua Philipp (2), Pierluigi Mossuto (1), Riccardo Colonna, Enrico Colonna.