Großer Jubel bei der weibl. D2

Weibliche D-Jugend, Kreisklasse
HVE Villigst-Ergste 1 – HSG Hohenlimburg wD2 8:13 (6:4)
Großer Jubel nach dem Abpfiff: Im zweiten Spiel der Saison konnten die Mädchen bereits ihren ersten Sieg feiern. In der ersten Halbzeit wurden viele Chancen ausgelassen, sodass das Team zunächst zurücklag. Dank der sehr agilen Abwehrarbeit konnten in der zweiten Halbzeit viele Bälle hinten abgefangen und erfolgreich im Tor der Gegnerinnen untergebracht werden. Die Mädchen kämpften um jeden Ball und spielten beweglich und torgefährlich. Auch Torhüterin Laetitia Stolzheise zeigte einige tolle Paraden, sodass der Sieg am Ende verdient war.
Es spielten:
Laetitia Stolzheise; Amani Azek (2), Carlotta Arends, Zora Pfeil (1), Sara Recber (4), Irem Guendogdu, Mila Drechsler (1), Fiona Menzel (5), Julia Radke, Christina Navrozidou.