Weibliche C1-Jugend siegreich

Bereits am 13.09.15 siegte die wC1:

Weibliche C-Jugend, Kreisliga
HVE Villigst-Ergste – HSG Hohenlimburg 1 16:35 (8:19)
Die weibliche C1-Jugend der HSG Hohenlimburg konnte in ihrem ersten Saisonspiel einen ungefährdeten Sieg einfahren. Trotz einiger personeller Ausfälle zeigten die Hohenlimburgerinnen eine ansprechende Leistung und gewannen souverän die ersten zwei Punkte im ersten Spiel der Saison. Das Spiel der HSG Hohenlimburg bestach vor allem durch Tempo und schnelles Umschalten, sodass viele einfache Gegenstoßtore erzielt werden konnten. Hier zeichnete sich insbesondere Michelle Metzner aus, die mit 13 Treffern beste Schützin auf Seiten der Hohenlimburgerinnen war. Darüber hinaus zeigte Lisa Seuthe auf der ungewohnten Rückraum-Mitte-Position ein ansprechendes Spiel und konnte durch einen ruhigen und geordneten Spielaufbau überzeugen.
Es spielten:
Cindy Spahiu; Dunja Hajrushi (11), Lea Hartung (1), Ann-Kathrin Kaesche, Ann-Christin Kriwett (1), Michelle Metzner (13), Lisa Seuthe (7/2) und Petroula Sovislis (2).