mC2: schmerzfreie Niederlage

männl. C-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg mC2 – TV Wickede (AK) 26:40 (12:23)
Vor dem Spiel stand der Sieger bereits fest. Der – außer Konkurrenz spielende – TV Wickede nutzte, wie im Hinspiel die körperliche Überlegenheit, voll aus. Die Lennelöwen kamen, wenn der Ball schnell gespielt wurde und die Mitspieler das Anspiel in den Lauf bekamen zu sehenswerten Kombinationen und Torerfolgen. Dennoch scheiterten sie all zu oft am gegnerischen Torwart. Im Konterspiel waren die Gäste zu überlegen und nutzen diese zum hohen Halbzeitstand. Torwart Manuel Radtke, unterstützt durch die offensive Deckung hielt bravourös was zu halten war. Erfreulich die hohe Torausbeute der Löwen, die auch nach der Pause nicht aufstecken (14:17-Tore in Halbzeit 2) und als Team bewiesen, dass man sich auch gegen einen übermächtigen Gegner, Torerfolge feiern können.
Es spielten:
Manuel Radtke; Paul Kreinberg (9/3), Riccardo Colonna (3), Albin, Brahimi (1), Enrico Colonna (1), Max Fehlauer (1), Marc Jaschinski (1), Nils Wilke (4), Felix Diedrichs, Julian Bornemann (2), Pierluigi Mossuto (4).