mE-Jgd. festigt Platz zwei

männl. E-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg mE – SG Ruhrtal 27:16 (15:10)
Zu Beginn des Spiels schienen die Lennelöwen noch nicht ganz ausgeschlafen zu sein, denn sie erlaubten den Gästen mehrfach frei auf das Tor zu werfen, da man in der Manndeckung nicht entschlossen genug zu Werke ging. Dadurch führte der Gast aus Ruhrtal mit 7:3, aber mit verbesserter Manndeckung, die zu mehreren Ballgewinnen führte, konnte man das Spiel zum 9:7 drehen. Bis zur Pause wurde der Vorsprung dann weiter ausgebaut. Da die jungen Lennelöwen in der zweiten Halbzeit von Beginn an in der Manndeckung konzentriert arbeiteten, wurden wieder viele Bälle abgefangen, die dann durch schönes Passspiel zum Torerfolg führten.
Es spielten:
Per Menzel (1. HZ TW/2), Talel Azek (2. HZ TW/2); Tim Lippok (7), Fabio Niscio (1), Tom Quick (4), Junis Driouch (2), Finn Becker, Moritz Kröner (6), Ron Seißelberg (2), Justus Hinz, Milan Pfeil (1).

Am nächsten Samstag (20.02.) folgt dann das wichtige Heimspiel gegen den TV Arnsberg um Platz 2 in der Liga.