mC: … ein paar Tore zu wenig

Männliche C-Jugend Kreis
HSG Hohenlimburg – SG Iserlohn-Sümmern  20:27 (11:13)
Zwei gleichwertige Mannschaften standen sich am Sonntagmorgen gegenüber. Die HSG startete gut wobei sie stets die Führung zurück erkämpfte. Gegen Ende der ersten Halbzeit wechselte die Führung und Iserlohn erzielte das 10:12. Mit Teamtimeout schwören sie die Löwen auf den Pausenausgleich ein. Doch die Gäste gelang dennoch der 11:13 Halbzeitstand.
Nach der Pause legte Iserlohn zwei Tore nach. Den Vorsprung konnten die Löwen nicht mehr ausgleichen zumal der Gästetorwart zahlreiche Würfe entschärfte. In Summe eine gute Mannschaftsleistung, wobei doch mehr Tore im Angriffsspiel für Siege notwendig sind.
Es spielten:
Manuel Radtke; Nico Gieß (7/1), Felix Diederichs (1), Pierluigi Mossuto (3), Tobias Cramer, Jonas Radtke, Marc Jaschinski (3), Joshua Philipp (3/1), Finn Mannsfeld, und Ferdinand Hardam (3).