Hattrick von Max Fehlauer war zu wenig

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg mD2 – DJK TuSpa Sümmern (AK) 10:16 (5:7)

Im ersten Saisonspiel 2013/14 musste die männliche D2-Jugend auf 8 Stammspieler Trotz voller Auswechselbank konnte die männliche D2 die Gäste aus Sümmern nicht bezwingen. Der krankheitsbedingte Ausfall von Julian Bornemann war nicht zu kompensieren. Zu viele Fehlpässe brachten den Gegner immer wieder zu schnell in Ballbesitz und Bilal Hajrushi und Enrico Colonna waren die einzigen Torschützen ehe
zu Ende von Halbzeit 1 (5:7) nach einem Hattrick von Max Fehlhauer und Paraden von Nico Gieß noch mal Hoffnung aufkeimte. Doch im zweiten Spielabschnitt setzte sich Sümmern auf 7:15 ab ehe Paul Kreinberg und Max Fehlauer 2 auf den 10:16 Endstand verkürzten.
Es spielten:
Nico Gieß; Julian Bornemann (n.E.), Bilal Hajrushi 1, Paul Kreinberg 2, Mark Oliver Rost, Riccardo Colonna, Max Fehlhauer 5, Pierluigi Mossuto 1, Jonas Radtke, Marc Jaschinski, Thomas Wilzer, Michael Wigond, und Enrico Colonna 1.