E-Jugend – Löwen gegen Wölfe

Männliche E1-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg gem. E1 – JSG Menden Sauerland Wölfe2 24:26 (12:11)

Das neuformierte Team aus männlichen und weiblichen Spielerinnen spielte erstmals zusammen. Angeführt von Bilal Hajrushi, Damla Ilhan und Pierluigi Mossuto konnte die HSG zur Halbzeit eine 12:11 Führung herausspielen. Riccardo Colonna, erstmals im Tor, konnte sich mehrfach auszeichnen. Nach der Pause eröffnete Helin Memis den Torreigen und die Hohenlimburger konnten sich auf 17:13 absetzen. Doch gegen Spielende ließen die Kräfte der HSG nach und die Wölfe aus Menden entrissen den Hohenlimburger-Löwen/innen den möglichen Sieg. Die Zuschauer sahen ein rasantes und torreiches E-Jugendspiel!
Es spielten:
Riccardo Colonna; Bilal Hajrushi 13, Pierluigi Mossuto 6, Sophia Geuß, Julia Radke, Damla Ilhan 3, Fiona Menzel, Isabell Schröder und Helin Memis 2.