Klarer Sieg der mC-Jugend

Männliche C-Jugend, Kreisliga
HVE Villigst-Ergste 2 – HSG Hohenlimburg 24:32 (11:15)

Ob die männliche C-Jugend der HSG die letzte Begegnung gegen Menden, die bekanntlich 15:34 verloren ging, vergessen machen konnte, sollte sich heute gegen den Tabellennachbarn Villigst-Ergste 2 herausstellen.
Nach nervösen Beginn und einem 2:0-Rückstand fand sich die Mannschaft langsam ins Spiel und ging dann auch in Führung, die bis zur Halbzeit auf 15:11 ausgebaut werden konnte. Im Angriff immer wieder Mirko Brammen (9), Nico Schalenbach (6) und Timo Schachulski (8/3) zu gefallen. Nach der Pause ging es über 11:21 (stärkste Abwehrphase) und 14:25 in die Schlussphase wo sich auch Torwart Giuseppe Mossutto auszeichnen konnte und der quirlige Lukas van Bargen immer wieder seine Nebenleute einsetzte. Der Endstand von 24:32 bedeutete einen klaren Erfolg für die HSG.
Durch den Sieg konnte sich die männliche C-Jugend auf den 3. Tabellenplatz festsetzen.
Das nächste Spiel findet am 09.11.13 um 15.15 Uhr in der RTH Hohenlimburg statt.
Es spielten:
Giuseppe Mossutto; Florian Matthäus (3), Mirko Brammen (9), Corvin Grobe (1), Robin Gies (1), Dominik Funke(1), Lukas van Bargen (3), Nico Schalenbach (6), Timo Schachulski (8/3) und Luca Stranegger.