Niederlagen – trotzdem gekämpft

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
HTV Sundwig-Westig 2 – HSG Hohenlimburg 2 19:9 (7:7)

In der ersten Spielhälfte erkämpfte sich die D2 nach 4:1-Rückstand und zwischenzeitlicher Führung ein 7:7 zur Pause. Torwart Nico Gieß konnte viele klare Torgelegenheiten der Gastgeber vereiteln. Doch mit zwei Toren im zweiten Abschnitt blieben die Hohenlimburger deutlich unter ihren Möglichkeiten.
Es spielten: Nico Gieß; Julian Bornemann, Paul Kreinberg (1), Mark Oliver Rost, Jonas Radtke, Thomas Wilzer, Max Fehlhauer (1), Michael Wigond (3), Joshua Philipp (1) und Nils Wilke (3).

HSG Hohenlimburg 2 – TV Wickede (AK) 11:24 (2:13)
Gegen die außer Konkurrenz spielenden und großgewachsenen Gäste aus Wickede hatte die D2 keine Chancen! Den 0:12-Rückstand konnte die HSG bis zur Pause auf 2:13 verkürzen. In Halbzeit zwei stemmte sich die HSG gegen die Niederlage. Nun wurde die körperlichen überlegenen Gäste beherzt angegriffen. Die Ballgewinne wurden dann auch in Tore umgesetzt. Die Torhüter Jonas Radtke und Nico Gieß überzeugten und die D2 zeigte nun eine Mannschaftsleistung.
Es spielten: Nico Gieß, Jonas Radtke; Julian Bornemann (3), Paul Kreinberg (2), Mark Oliver Rost, Max Fehlhauer (1), Pierluigi Mossuto, Marc Jaschinski (1), Nils Wilke (2), Thomas Wilzer und Enrico Colonna (2).