D2 ohne etatmäßigen Torwart

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
TV Arnsberg (AK) – HSG Hohenlimburg 2 34:12 (16:4)

Ohne ihren etatmäßigen Torwart Nico Gieß musste die HSG nach Arnsberg. Mark Oliver Rost stellte sich in den Dienst der Mannschaft und stand erstmalig zwischen die Torposten und hielt was haltbar war. Kompliment!
Der außer Konkurrenz spielende Tabellenführer nutzte die körperliche Überlegenheit und ging 7:0 in Führung. Die HSG-Löwen konnten in der ersten Halbzeit fast nur von 7-Meterpunkt der gr0ßgewachsenen Arnsberger Torwart überwinden. Nach der Pause legte die Hohenlimburger der Respekt ab und kamen noch zu schönen, herausgespielten Toren.
Letztliche eine Niederlage ohne Wertung!
Es spielten: Mark Oliver Rost; Julian Bornemann (1), Paul Kreinberg (1), Max Fehlhauer (2), Marc Jaschinski (1), Enrico Colonna, Joshua Philipp (2) und Nils Wilke (5).