wD2 siegreich im Krimi gegen Gevelsberg

Weibliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg 2 – HSG Gevelsberg-Silschede (AK) 28:25 (17:10)

Die weibliche D2 gewann in einem nervenraubenden Spiel gegen die außer Konkurrenz spielende HSG Gevelsberg-Silschede! Zu Anfang legten die Hohenlimburgerinnen schnell einen Vorsprung zum 12:2 vor, bevor die Gegner ihre körperlich überlegenden Spieler zum Einsatz brachten! Nach der Halbzeit bereitete den Löwinnen die körperliche und altersbedingte Überlegenheit(teilweise 3 Jahre!) weiterhin große Schwierigkeiten. Doch nach und nach brachten sie sich wieder zurück ins Spiel und siegten letztendlich durch ihre gute und schnelle Spielweise!!
Es spielten: Aylin Gören (8), Esra Celik (4), Sena Türkan (5), Sally Handwerker (3), Helin Memis (2), Acelya Aydin (2), Emma Kreinberg (4), Dilay Turan und Alexa Jessen.