Saisonheft 2015/16 zum Download

Das lange warten hat ein Ende!!! Mit einem Doppel-Aufstieg unserer ersten Herren in die Verbandsliga und der zweiten Damen in die Bezirksliga haben wir letztes Jahr zwei schöne Erfolge gesammelt. Außerdem holte die männliche C-Jugend die Meisterschaft in der starken Freundschaftsliga!!!

Die HSG „Lennelöwen“ Hohenlimburg nimmt in der kommenden Saison mit Insgesamt 18 Mannschaften (6 Senioren / 12 Jugend) am Spielbetrieb bei. Dazu kommen noch die Minis und Maxis, die noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen. 20 Mannschaften sind aufgrund knapper Hallenressourcen schwer unter einen Hut zu bringen. Hier gilt der Dank an alle aktiven, Betreuer, Trainer und Eltern für die Geduld und euer Entgegenkommen.

Um euch vorab einen Einblick zu gewähren, könnt Ihr das Saisonheft 2015/2016 als PDF downloaden (Die Qualität der Bilder wird in der Printausgabe deutlich besser). Die Printausgabe erscheint pünktlich am 12.09 zum ersten großen Heimspieltag.

Bereits am kommenden Samstag (05.09) spielt die 4. Herren, die

2. Damen und die 1. Damen in der „Höhle des Löwen“!!!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim lesen!!!

Download Vereinsheft