mB2: Sieg und alleiniger Tabellenführer

männl. B-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg 2 (AK) – HV Sundern 25:19 (12:9)
Die Gastgeber empfingen in der Sporthalle Halden den HV Sundern, beide Teams hatten bis 6:0 Punkte einfahren können. Aus der C-Jugend hatte erneut Mark Oliver Rost ausgeholfen, so standen wenigstens zwei auswechselbare Spieler zur Verfügung.
Die HSG startete fantastisch und setzte sich auf 7:1 ab. Leichte Unachtsamkeiten wurden gleich durch die Gäste bestraft. Das Aufputschen der gesamten Mannschaft hat beeindruckt und so wurden gute Bälle im Angriff gespielt, was zum 12:9 Pausenzeitstand führte. Die zweite Hälfte wurde wieder hoch konzentriert, mit wesentlich besseren Abwehrverhalten, begonnen und somit setzten sich die Löwen auf 20:11 ab. Zum Ende wieder leichte Ballverluste, da die erste Sechs fast durchspielen musste. Allgemein eine gute kämpferische Leistung, obwohl einige Spieler schwer angeschlagen in das Spiel gingen.