mC-Jugend unterliegt LTV

Männliche C-Jugend, Kreis
HSG Hohenlimburg – Letmather TV 2  21:29 (9:13)
Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden. Doch der LTV hatte den besseren Start und konnte einen 3-Torevorsprung herausspielen. Der HSG fehlte teils die Feinabstimmung in Angriff und Abwehr, so konnte der Gästeführung nicht verkürzt werden.
Im zweiten Abschnitt scheiterte der Angriff zu oft am Gästekeeper. Letztlich fiel der Niederlage ein paar Tore zu hoch aus doch waren auch schöne Zusammenspiele zu sehen. Erfreulich die vielen Torschützen, doch hätte der ein oder andere Spieler auch mehrfach „einnetzen“ dürfen.

Es spielten:
Manuel Radtke; Nico Gieß (3), Felix Diederichs(1), Pierluigi Mossuto, Jonas Radtke(1), Marc Jaschinski (3), Joshua Philipp (1), Finn Mannsfeld (2), Tobias Cramer, Max Fehlauer(2), Mark-Oliver Rost (8).