mC mit Auswärtssieg zum Dank

Männliche C-Jugend, Kreis
TV Neheim – HSG Hohenlimburg  24:30 (14:15)

Im letzten Auswärtsspiel bedankte sich das Team dem scheidenden Trainer Jannik Hollatz mit einem Sieg. Zwar ließen die Löwen den Gastgebern den Vortritt. Doch nach dem Stand von 2:0 für Neheim nahmen die HSG das Spiel in die Hand. Ab dem 4:4 behielten die Hohenlimburger die Oberhand, konnten sich in Halbzeit 1 aber nicht wirklich absetzen. Nach der Pause gelang es der HSG einen 3-Torevorsprung herauszuspielen, doch dies schmolz dann wieder dahin. Nach einem „gehaltenen“ Kopftreffer an TW Manuel Radtke spielten die Gäste auch mit Torwart. So gelang es Zug um Zug die Führung auszubauen. Mark-Oliver Rost, Marc Jaschinski ließen nicht locker. Nach einem Tor mit der linken Hand durch Max Fehlauer war der Sieg perfekt. Den glorreichen Endstandstand zum 24:30 erzielte Pierluigi Mossuto.

Nun stehen noch zwei Heimspiele an, die der zukünftige Trainer Michel Rinke, coachen wird. Ab der Sommerrunde startet das Team dann als B-Jugend.

Es spielten:
Manuel Radtke; Nico Gieß (6/1), Pierluigi Mossuto (2), Jonas Radtke(1), Joshua Philipp (4), Tobias Cramer (1), Marc Jaschinski (5), Max Fehlauer (3), Mark-Oliver Rost (8).