HSG-Dritte verliert knapp beim VfS Warstein II

Hohenlimburg. Handball-Kreisliga: VfS Warstein II – HSG Hohenlimburg III 33:31 (16:14). Obwohl den Hohenlimburgern sieben Kaderspieler fehlten, besaßen sie drei Auswechselmöglichkeiten und schnupperten lange an einem Sieg. Letztlich gab die fehlende Kraft den Ausschlag. Schon in Halbzeit eins ging es nach 20 Minuten und 11:10-Führung rückwärts. Und nach dem Seitenwechsel nutzte es nichts, dass dank schwungvoller Offensivaktionen ein 22:20 und 27:25 (53.) herausgeworfen wurde. Ärgerlich für das Team von Spielertrainer Jan Heider, dass insgesamt fünf Gegentore bei eigener Überzahl fielen. Warstein zog mit einer 5:1-Serie entscheiden auf 33:29 davon.

HSG III: P. Richter; T. Hell (7/1), F. Richter (6/1), L. Hinz (5), L. Richter (4), Bonacker (3), Arns, Heider (je 2), Seuthe, Wenderoth (je 1). bg