HSG: Jugendleiter tritt aus Vorstand zurück
EINSTIMMIG GEWÄHLT: Links der Vorstandsvorsitzende der HSG, Uwe Dewenter, mit seinem Team. Melanie Holstein (Fünfte von rechts) ist Jugendleiterin. Foto: HWs
Hohenlimburg. In einer sehr flotten und sehr harmonischen Jahreshauptversammlung der Handball-Spiel-Gemeinschaft Hohenlimburg (HSG) hatte Sitzungsleiter und Ex-Präsident Stefan Willner leichtes Spiel. Die einzelnen Tagesordnungspunkte der Versammlung im Vereinsheim des Hohenlimburger Schwimmvereins wurden schnell und zügig abgehandelt.
Vorstandswahlen
Einstimmig wiedergewählt wurden neben den Vorsitzenden Uwe Dewenter und Alex Filippelli (Tus Oege) auch Kassierer Stefan Seuthe, Beisitzerin Katja Menzel sowie Geschäftsführer Thomas Stemann. Neue Beisitzerin ist Lisa Witte und Uwe Schlünder der neue sportliche Leiter der Damenabteilung.
Einziger Wehmutstropfen der Versammlung war, dass der Jugendleiter Dirk Betchen, die „gute Seele“ des Vereins, nicht wieder für den Vorstand kandidierte. Nach 17 Jahren zieht er sich von der Arbeit in erster Reihe zurück.
Seine Nachfolge tritt Melanie Holstein an. Dem scheidenden Vorstandsmitglied übergab Uwe Dewenter unter großem Applaus ein Präsent. hws