Die HSG Hohenlimburg gratuliert Ihrer langjährigen Geschäftsführerin Heike Kind und ihrem Ehemann Volker Schmalenberg zur Hochzeit. Wir wünschen euch für die Zukunft viel Glück, viel Gesundheit und alles erdenklich Gute!!! Vorstand HSG Hohenlimburg

Liebe „Sportsfreunde“,                                                                                           am 03.07.2014, um 19:30  findet im Zehner Treff die Jahreshauptversammlung der HSG Hohenlimburg statt. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.     Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Eröffnung der Versammlung und Wahl des Protokollführers 3. Jahresbericht des Vorstandes für die …

Jahreshautpversammlung am 03.07.2014 Read more »

Der Vorstand wünscht allen Aktiven, Helfern und Freunden der HSG Hohenlimburg schöne Osterfeiertage. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch alle am 03.05.2014 zum letzten Heimspieltag begrüßen können, um eine rundum gelungene Saison gemeinsam zu feiern.

Hohenlimburg. Obwohl die jüngsten Trainingseinheiten und vor allem das Vortags-Match in Schwitten reichlich Kraft gekostet haben, fertigten die Handball-Damen der HSG Hohenlimburg die DJK Oespel-Kley mit 40:22 (19:10) ab. Doch Lob gab es für diesen Kantersieg über einen klassengleichen, allerdings …

40:22-Kantersieg, aber kritische Töne von Trainer Sascha Schmoll Read more »